Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

*eingebildeten
3.4.07 13:14


so gestern war das voll geil fußball, ne malle?? den haben wir es voll gezeigt diesen beingebildeten tussen...naja heute wieder tischtennis gar keenen bock zu ich glaub ich geh nich hin aba ich muss ja leida...diesen saudummen aufschlag üben.. also an alle fedde greetz un **kiss** lüb euch
3.4.07 13:13


so leute alles klar bei euch?? heute steht wieder fußball dick un fett aufm plan die andern machen wir sowas von platt....aba egal...meine sister geht mir schon wieder voll auf die nerven...was soll ich nua gegen sie machen?? gibts ir-wie ein Anti-Kleine-Schwester-Spray oda sowas?? wohl eher nich wäre auch zu schön gewesen...naja egal

Lüb euch!!

2.4.07 16:23


haaallloooo!!

hey leutz da bin isch wieder mit nem neuen blog!! wer ir-was von mir wissen will kann mich bei icq anschreiben...Vampi007 421-436-421 einfach versuchen!!

Lüb euch alle!! Kiss!!

 

29.3.07 18:02


Gratis bloggen bei
myblog.de